Praxisausbildung auf dem Hot Water Motorboot

Für die amtlichen Sportbootführerscheine See und Binnen schreibt das Bundesministerium für Digitale und Verkehr eine praktische Prüfung vor. Diese setzt umfassende Kenntnisse und Übung voraus, die Sie auf den Ausbildungsfahrten mit unserem Schulungsboot unter Anleitung eines erfahrenen Praxisausbilders erlernen.

An Bord unseres Schulungs- und Prüfungsbootes schulen wie Sie (ohne Stundenbegrenzung - zum Festpreis) bis zur Prüfungsreife. Selbstverständlich sind Sie während der Ausbildung an Bord und bei der Prüfung über die Sportbootschule versichert.

Dieses Ausbildungspaket ist für die Kursteilnehmer der Sportbootschule Hot Water bereits im Kurspreis enthalten.

Der Preis hierfür beträgt 130,- € inklusive Prüfungsfahrt und Erfolgsgarantie

Sollten Sie die Praxisprüfung nach unserer intensiven Schulung wirklich einmal nicht bestehen, schulen wir Sie kostenlos nach.

Mehr zum Boot

Anmelden zur Praxisausbildung für externe Teilnehmer