Funkzeugnis UBi in betreuter Online-Ausbildung

Der Preis hierfür beträgt 140,00 €
zuzüglich Prüfungsgebühren

UBi im Präsenzkurs

Sie erhalten einen 16-Wochen-Zugang zu dem Online-Kurs. Vor Ablauf der 16-Wochen-Frist erhalten Sie automatisch beim Einloggen sowie per e-Mail die Möglichkeit zur Verlängerung um jeweils eine Woche zum Preis von 4,99 € (inkl. Mwst.).

Anmerkung:

Überlegen Sie sich, ob Sie nicht doch an einem Präsenzkurs Teilnehmen möchten bzw. können. Steffi H aus Walsrode - Mitarbeiterin in einer großen LKW-Werkstatt mit Ihrem Mann Matthias und Kursteilnehmer/in - hat es auf unsere Nachfrage so ausdrückt:

"Präsenz ist immer Vorteilhafter, weil man direkt Fragen stellen kann, die einem dann gerade einfallen! Online hat man oft nicht die Muße. Uns war es egal, wie weit wir hätten fahren müssen, daher wollten wir das so und wurden bei Hot Water nicht enttäuscht."