Funkzeugnis SRC in betreuter Online-Ausbildung

Der Preis hierfür beträgt 180,00 €
zuzüglich Prüfungsgebühren

SRC im Präsenskurs

Sie erhalten einen 16-Wochen-Zugang zu dem Online-Kurs. Vor Ablauf der 16-Wochen-Frist erhalten Sie automatisch beim Einloggen sowie per e-Mail die Möglichkeit zur Verlängerung um jeweils eine Woche zum Preis von 4,99 € (inkl. Mwst.).

Anmerkung:

Überlegen Sie sich, ob Sie nicht doch an einem Präsenzkurs Teilnehmen möchten bzw. können. Diana und Andreas S. aus Bremen - Mitarbeiter bei Rheinmetall und Trainees in der Sportbootschule Hot Water  - haben es auf unsere Nachfrage so ausdrückt:

"Wir sind grundsätzlich großer Fans von Lernen durch Präsenz. Das gilt bei uns auch beruflich. Das Prinzip der Nähe und den Vorteil durch den direkten Austausch kann kein Onlinekurs abdecken. Stelle wir uns nur mal die Knotenübungen Online vor. Das war vor Ort viel lustiger. Wir wären auch nie auf die Idee gekommen, das online zu machen. Zu Hot Water sind wir letztendlich jedoch über Empfehlungen gekommen."